Impressionen

Das Jahr 2024 beginnt für mich mit einer Reise. Einem Kurztrip übers Wochenende. Weitere kleinere und größere werden folgen. An dieser Stelle wird es künftig Bilder von Orten geben, die mich auf die ein oder andere Weise inspirieren.

Der Start ins Reisejahr 2024 begann Ende Februar.Vier Tage die mallorqinische Sonne genießen,die sich tatsächlich an zwei Tagen gnädig zeigte und um die Mittagszeit zwischen 14 und 16 Grad erreichte. Dazwischen gab es auch mal Regen, Wind, einen schönen Regenbogen und lang ausgedehnte Spaziergänge am Strand ... 

An dieser Stelle werde ich im Wechsel unterschiedliche Bilder posten, es sind einfach zu viele ...

 

Bild 1:

Ich mag es wegzufliegen und wiederzukommen. Genieße das Flair der Flughäfen. Anflug auf Palma

Bild 2:
Früher Morgen in der Bucht von Alcudia. 

Bild 3:

Leider noch zu kalt um zu baden, dennoch ein wunderbarer Ausblick und Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge.

 

 

1. Tag

Einfach nur schön ...

Ein Selfie muss ja auch mal sein :-)

Mallorca - Alcudia - Februar 2024

Dieser Baum erinnert mich an ein eng umschlungenes Pärchen und musste einfach im Bild festgehalten werden ...

Bild 2 in dieser Reihe:
Ein schöner Moment, als sich allmählich die Sonne am Horizont zeigte ...

Bild 3 unten:
Ein ausgesprochen schönes Fleckchen und ideal für eine längere Pause.

Druckversion | Sitemap
Mitglied der Mörderischen Schwestern