Sinnestäuschung:

 

Im Rahmen der Ausschreibung "Wie werde ich Witwe" des ViaTerra-Verlags erschien im Dezember 2009 ein neuer Kurzkrimi von mir. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Krimi oder auf der Verlagsseite.

 

Halbdunkel:

 

Band XI der "Ausgewählten Werke" der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte ist erschienen.

 

Realis Verlags GmbH
Ausgewählte Werke XI
ISBN: 978-3-930048-57-1

 

Unsichtbar:

 

Die Bibliothek deutschsprachiger Gedichte schreibt regelmäßig einen Wettbewerb aus. Es handelt sich hierbei um einen Lyrikwettbewerb mit dem Ziel, die deutschsprachige Dichtung zu fördern. Mein Beitrag wurde von der Jury anerkannt und in der Anthologie "Ausgewählte Werke X" veröffentlicht.

 

Mein Sohn Alexander Jäger ist mit seinem Beitrag Frankfurt ebenfalls in dieser Anthologie vertreten.

 

Realis Verlags GmbH
Ausgewählte Werke X
ISBN: 978-3-930048-53-3
Dieser Band wird inkl. Hörbuch geliefert

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Mitglied bei den Mörderischen Schwestern